Heilpraktikerin
Gaby Lafebre

- Klassische Homöopathie -
Homöopathie Irisdiagnose Behandlung Vita Termine/Kontakt

Vita


Gaby Lafebre

Meine Geburtsstadt ist Rheine. Ich wurde am 7. November 1955 geboren. Nach der St. Marien Volksschule, Abitur am Emsland Gymnasium in Rheine und dem Studium in Münster unterrichtete ich fast 40 Jahre Sport und Biologie am Gymnasium in Rheine.
Durch meine erste Behandlung bei einer Heilpraktikerin lernte ich die Homöopathie kennen. Obwohl ich nicht daran geglaubt habe, hat sie meine Krankheit geheilt. Ich war so begeistert, dass ich mich zunächst in kleinen Kursen näher damit befasst habe.
Schließlich habe ich die große Fachausbildung „Klassische Homöopathie" bei der zertifizierten Dozentin Frau Ellen Fels in Osnabrück abgeschlossen.

Eine drei jährige Ausbildung zur Heilpraktikerin habe ich in Münster absolviert, so dass ich meine Begeisterung über die Homöopathie jetzt meinen Patienten näher bringen möchte.

Ein weiteres Diagnoseverfahren, die Irisdiagnose, habe ich an der Hufelandschule in Senden bei Herrn Michael Herzog erlernt und 2011 abgeschlossen.

Als Heilpraktikerin arbeitete ich zunächst 10 Jahre lang nebenberuflich . Seit meinem Ruhestand im Januar 2019 bin ich in eigener Praxis an der Tichelkampstr.7 in 48431 Rheine tätig.

Zur Qualitätssicherung und ständiger Weiterbildung bin ich dem Verband klassischer Homöopathen Deutschlands e.V. beigetreten

Statistik